Vor 1 Woche hat s geregnet als wir hier waren. Jetzt ist Wochenende und viel los. Irgendwas ist ja immer.

Aber der Trail hat es wirklich in sich. Kraxeln und klettern über zusammengezimmerte Stege und Leitern. Alles diesesmal in ziemlich gutem Zustand. Dabei immer wieder wunderschöne Bilder, so dass wir leicht 30 Bilder hier rein hätten stellen können und jedes wäre Bähmm! gewesen. Der Trail ist mit ca 20-30 min eigentlich kurz, aber weil wir uns einfach nicht sattsehen können sind wir viel länger unterwegs. Hier schießt das Wasser in ein kleines Loch und rast unter dir als zweiter Wasserfall hinab, dort noch ein türkiser See und noch ein Wasserfall. Und wieder eine bezaubernde Brücke… Und die nächste Leiter. Also wer das hier gezaubert hat, hat sich wirklich selbst übertroffen und damit meinen wir nicht nur die Natur. Da ist der Wasserfall am Parkplatz ja fast das Unspektakulärste. Wäre nicht so viel los gewesen, wir wären sofort zu einer weiteren Runde gestartet.