von Björn Groß

Auf Reisen entstehen Gedanken. Absurde Situationen, zu denen mir viele lustige Geschichten einfallen. Selten schreibe ich sie, manchmal schon.
Wie damals, als wir uns so nach einem Dixi sehnten und uns vorstellen, man käme rein und beträte eine andere Welt, statt hier in den Bergen irgendwo in Andalusien auf irgendwelchen Pfaden. Oder die mit den Groopies. Jeder wird verstehen, warum sie in Schweden entstanden ist.
Es gibt mehr und wird immer mehr geben. Wer Lust hat, darf hier gerne schmökern. Wem es gefällt gerne eine Feedback an mich, vielleicht spornt mich das an endlich mehr zu schreiben Viel Spass.


Der DIXIgate – Der Kloreisende
Entstanden in Andalusien. Nach einer Wanderung durch mehrere Canyons

Die Groopies
Entstanden an einem Abend am See. Weit ab in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.