Wie schön kann ein Ort eigentlich noch sein?
Müssten wir nicht weiter wären wir wahrscheinlich hier hängen geblieben. Natur von ihrer schönsten Seite und ihrer rauesten, Freunde wieder sehen, neue finden, Lagerfeuer(se), Alim ein toller Ziegenhirte, der sogar deutsch spricht, eine Gemeinschaft, die sich um einen angeschossenen Hund kümmert, wahnsinnig liebe Hunde, samt Welpen und unser absoluter Traumhund, den wir leider nicht mitnehmen konnten. Schildkröten und alle paar Tage eine Wanderung zum Wasserholen natürlich mit allen Hunden. Wäre der Müll nicht, wäre es noch schöner. Ein Ort an den wir noch in Jahren denken werden. Genauso wie an Drago. Mögest du frei und glücklich sein und möge niemand auf dich schießen und andere kommen und dich füttern und viel wichtiger: Streicheln. Stundenlang.

Weil dieser Ort keinen wirklichen Namen hat, heißt er für uns und unsere Freunde, mit denen wir dort Zeit verbracht haben: Drago Beach.