Urlaub vom Reisen. Nach 2 Monaten ist das das erste mal, dass wir bewusst einen ganzen Tag nicht weiter fahren. Es macht zwar unheimlichen Spaß immer weiter zu fahren und zu entdecken. Aber nach Urlaub fühlt sich das nicht an. Die Mischung macht’s. Selbst heute wird erstmal alles erledigt, was nie bei kurzen Stopps ging: Reparaturen, Karten sperren, Karte schreiben, Orte speichern, Geräte laden, Solar Anlage warten, Wasser System erneuern, Kühlschrank organisieren aber auch mal was trinken können und in der Hängematte liegen. Dessen bewusst werdend steuern wir einen Campingplatz an der Ardeche bei alten Freunden an, den wir in ein bis zwei Wochen erreichen sollten und werden dort aus diversen Gründen off sein. Freuen uns drauf. Wir sind im Momenr auf einem Camping a la ferme – Camping auf einer Farm. Hier haben wir auch festgestellt, dass ich meine Visa Karte wohl im Jeton Automaten in der Nähe des Mont St Michel habe stecken lasse n nachdem wir es lange rekonstruiert haben. Doof. Ist ein paar Tage her aber das kriegen wir schon hin. Wir lassen die Notkarte einfach an die Ardeche liefern .

Endlich

Bretonisches Algenbier in genialer Karaffe