Nur Stunden vor der Abfahrt ist der Blog plötzlich gelöscht, die beiden Reisenden krank und absolut nichts fertig.

Wir werfen jetzt alles ins Mobil, nehmen alles mit was man noch unterwegs bauen kann und sortieren unsere Schränke unterwegs ein. Sonst kommen wir nicht mehr los.

Gerade trotz Fieber (Dank Typhus – Impfung) einen letzten Trick versucht den Blog zu retten ohne von vorne anzufangen. Und endlich hat mal was geklappt.

Morgen geht s ein letztes Mal in den aufgelösten Schrebergarten ( was wir ganz nebenbei auch noch in den letzen Tagen gemacht haben – verschenken – Sperrmüll – Müll – verkaufen) dort holen wir die zu evakuierenden Pflanzen ab sowie die Feuerschale und bringen sie dorthin wo bereits der Roller verweilt.

Den anderen Roller bringen wir morgen auch weg, allerdings nur 30 km weit und tauschen ihn dort gegen unsere Fahrräder, die wir statt dessen dort abholen.