Wir besuchen die beiden Orte Trjawna und Bojentsi. Beide wurden uns von mehreren Personen empfohlen. Es sind wieder Orte, die als typisch Bulgarisch gelten, wie wir sie nun ein paarmal gesehen haben. Häuser unten aus Stein, oben aus Dunkeln Holz, meistens mit überhängendem Alkoven. Während der erste Ort uns mehr durch den Fluss, die Verkehrsberuhigung und sein Outdoorfitnesscenter gefällt ist der zweite Ort wirklich etwas besonders. Wir sind sogar fast alleine in dem kleinen Ort am Ende der Straße auf dem Bergrücken. Zusammen mit vielen vielen Katzen und vielen wirklich schönen Häusern, die manchmal an Almhäuser erinnern. Hier genießen wir die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Vorher waren wir schon Burger essen bei einem Briten der hier ein kleines Restaurant hat. Das war schon ziemlich gut. Burger, Katzen, schöne Häuser. Was will man mehr.
Ne heiße Dusche im Garten. Check.