Leke Leke Wasserfall

Leke Leke Wasserfall auf Bali ist einer der berühmtesten, weil jeder Instagrammer dort die immer selben Bilder macht. Wie immer ist morgens eine Menge los, da speziell alle deutschen immer sehr früh irgendwo sein wollen, um vor den Massen da zu sein. Als wir um 14 Uhr ankamen waren wir mit drei Paaren da. Der Wasserfall ist verglichen mit anderen auf der Welt nicht spektakulär. Eigentlich nicht mal mit denen auf Bali, aber er kommt halt gut auf Fotos im Bikini. Da wir beide aber nicht so gut im Bikini aussehen belassen wir es dabei einen Instagrammer das Handy in die Hand zu drücken und ein Björn und Ute „vor etwas“ Foto zu schießen. Schöner ist die Umgebung. Das grün, die Schmetterlinge und das kleine Café oben mit normalen Preisen und Blick ins Grün. Herrlich wenig los.
Und das am 27.12. der Hochzeit auf Bali.
Dann mache ich doch noch ein Instagram Bild wie die anderen. Ich weiß, es ist heiß….

Suwat Wasserfall

Zweiter Wasserfall heute. Suwat Waterfall.
Es ist bereits etwas später. Bald sind wir ganz alleine. Neben dem ganz schönen Wasserfall sind besonders die mit Moos überwachsenen Felsen, die wohl einmal Schildkröten darstellten besonders schön. Der ganze Ort wirkt verwunschen.