Vor 3 Jahren bei unserer Abreise, war bereits klar, dass unsere Freunde heiraten werden. Aber dann kam alles anders, wie ihr wisst. Als sie dann die Hochzeit auf den Hochsommer 2022 legten, war eigentlich klar, dass wir auf keinen Fall in Deutschland sein würden, egal welche Version der Zukunft uns vorschwebte.


Doch dann waren wir viel länger unterwegs als geplant, Türkei, Rumänien, all das ließ uns nicht los und der Verkauf des Wagens und damit auch der Weiterflug verschoben sich auf Ende August und plötzlich war das Unmögliche möglich.


Und so fuhren wir mit unserem Van „Verschwindibus“ nach Stade zur Museumsinsel. Dort verbrachten wir die letzten beiden Tage in unserem selbstgebauten Wagen und wir schliefen so gut wie lange nicht mehr.
Unser mobiles Heim ermöglichte uns eine entspannte wunderschöne Hochzeit.


Anna-Lena und David waren ein authentisches Paar und auch ihre Gäste waren sehr angenehm. Besonders freuten wir uns über die Gesellschaft von Utes ehemaligen norwegischen Kollegen Svein und seiner Partnerin Yvonne.
Da David aus Kanada stammt, gab es eine wunderbar durchgemischte Hochzeit, was genau zu unserem derzeitigen Lebensabschnitt passte.
Nach zwei Nächten hieß es dann nachhause fahren und aus unserem Zuhause, das uns in den letzten zwei Jahren Obdach gewährte, auszuziehen. Denn nun ging es an den Verkauf, wegen dem wir eigentlich nach Deutschland zurück gekommen waren.