Weil das Auto keine graden Wände hat und zudem jeder Zentimeter wichtig ist, ist der Bettbau eine Herausforderung. Es wird quer eingebaut. Ich bin 1,82. Die Breite ist 1,80. Deshalb und wegen der Schulter Operation muss das Bett mindestens 1,50 breit werden.
Ich finde bei Ebay Kleinanzeigen meine Matratze von zuhause. Wir kürzen sie mit dem Küchenmesser und sägen einige Ecken ab. Dann wird der Bezug gewaschen und wieder aufgezogen. Darunter installieren wir ein echtes Lattenrost, das auch zugeschnitten werden muss.

Bei der Planung ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Die Höhe der Matratze hatte ich nicht mit eingerechnet. Dadurch liegen wie zu hoch. Direkt an den Ladestationen und Gepäcknetzen. Deshalb muss eine neue Seitenwand her und alle Installationen weiter oben neu eingebaut werden.